· 

11. Tag, Donnerstag 18.07.19

18.07.19 Donnerstag.

 

Wir durften eine halbe Stunde länger schlafen, weil Geisternacht war.

Nach dem Frühstück gingen wir in den Wald. Dort wurden uns verschiedene Aufgaben gestellt, mit denen wir unser Mittagessen verdienen mussten.

(Z.B. Knoten)

Zum Mittagessen gab es Fajitas. Während dem Essen mussten wir verschiedene Aufgaben machen, z.B. nur Komplimente machen während dem Essen.

Am Nachmittag fand ein Big Point mit allen Scharen statt. Beim Big Point wurden alle Teilnehmer in 2 Gruppen geteilt. Eine Gruppe, die Werwölfe,

waren alle Leiter. Die andere Gruppe waren alle Kinder. 

Die Teilnehmer mussten Kristallstücke suchen, welche dann in der Base zusammen geklebt wurden. Wenn ein Kristall komplett war, musste man ihn zum Sekretariat bringen. 

Indem man die Teilnehmer der anderen Gruppe 5 Sekunden lang hoch hob. 

Gewonnen hatten die Kinder. 

Zum Abendessen gab es ein Risotto Street-Food Festival mit den Küchen aller Scharen. 

Heute Nacht durften wir ausnahmsweise draussen übernachten.