· 

10. Tag, Mittwoch 17.07.19

Nachdem Frühstück spielten wir Quidditch. Dieses Spiel ist bekannt wegen den Harry Potter Büchern/Filmen. Dann assen wir das Mittagessen, nämlich Cervelat oder Bratwurst mit verschiedenen Salaten. Am Nachmittag hatten wir mit den Arthern verschiedene Posten, z.B. konnte man Batches machen, bändeln, Chneblen usw.

Anschliessend gab es ein kleines Zvieri, bestehend aus Früchten und Keksen. Gleichzeitig wurde der Turm auf unserem Lagerplatz eingerissen. Zum Abschluss spielten wir das Spiel "Aufeinanderhockerlis und in den Boden hibeinteückerlis". 

Später gab es das feine Abendessen Riz Casimir. Am Abend wurde der Unterhaltungsabend durchgeführt.


Jasmin, Elias, Rina, Leonel, Jarne

Nach dem Abendessen durften die Kinder noch kurz am grossen Lagerfeuer sitzen bleiben.
Nach dem Abendessen durften die Kinder noch kurz am grossen Lagerfeuer sitzen bleiben.